20. Beach Fun Cup

Carl-Hermann-Jäger-Freibad Am Schwimmbad 1, Ettenheim, Deutschland

Dieses Jahr wird der Beach-Fun-Cup zum 20 ausgetragen. Das Finale der Serie aus acht Beach-Volleyball-Tunieren in der Regio findet am 4. August im Ettenheimer Schwimmbadfest statt. Interessierte Hobbyspieler können sich auf der Website des Beach-Fun-Cup anmelden.

Schnuppertauchen

Carl-Hermann-Jäger-Freibad Am Schwimmbad 1, Ettenheim, Deutschland

Im Rahmen des Ettenheimer Ferienprogrammes wird alljährlich Schnuppertauchen angeboten. Schnuppertauchen ist für alle gedacht, die erste Erfahrungen mit dem Thema Tauchen machen wollen. Es beginnt mit einer kurzen theoretischen Einführung und anschließendem Tauchen in Begleitung eines erfahrenen Tauchlehrers von activeDIVE.

Arschbombenwettbewerb

Carl-Hermann-Jäger-Freibad Am Schwimmbad 1, Ettenheim, Deutschland

Diese Spaßveranstaltung ist ein beliebter Teil des Ettenheimer Ferienprogramms. Mehrere Duzend Mädchen und Jungen versuchen alljährlich einem möglichst eleganten Sprung möglichst viel Wasser in die Luft zu bringen.

Aktion: Gratis Minigolf für Alle

Carl-Hermann-Jäger-Freibad Am Schwimmbad 1, Ettenheim, Deutschland

AKTION: Frei Golfen für alle auf der Minigolf Anlage im Ettenheimer Schwimmbad. Wir laden alle Gäste zu mitspielen ein. Wir freuen uns auf Sie!

Saisoneröffnung 21. Mai 2022

Starten Sie mit uns in die neue Badesaison 2022. Am 21.05.2022 wollen wir die Badesaison mit einem Glas Sekt stimmungsvoll eröffnen. Zwischen 10:00 und 12:00 Uhr erhalten die ersten Badegäste zur Begrüßung ein Glas Sekt. Wir freuen uns auf Sie.

Musikalische Matinee mit den Geigenschüler*innen aus Ettenheim

Matinee mit den Geigenschüler*innen von Frau Hillenbrand. Nach 2 Jahren ohne Auftrittsmöglichkeit ist es für die Schüler ein großartiges Erlebnis, wenn sie im Schwimmbad vor Publikum ihr Können präsentieren können. In der Zeit von 11:30 bis 12:00 Uhr präsentieren die Geigenschüler*innen von Simone Hillenbrand ihr Können und unterhalten die Badegäste Musikalisch. Wir freuen uns auf Sie!

Eröffnungsfeier neues Spielgerät mit Badisch BBQ

Ab 12:00 Uhr, „Einweihung“ des neuen Spielgerätes im großen Sandkasten. Der Förderverein präsentiert dieses attraktive neue Spielgerät, mit Badisch Barbecue, und leckeren Spareribs vom Smoker. Wir freuen uns auf Sie!

Schwimmbad Hock 02. Juli 2022 ab 17:00 Uhr

Liebe Freunde des Nass, wetterbedingt haben wir unseren Schwimmbad-Hock nun auf den kommenden Samstag, 02.07.2022 verlegt. Das Wetter wird nach heutiger Vorhersage richtig super. Ich freue mich, Euch im Namen des Fördervereins für das Schwimmbad Ettenheim e.V. zu einem netten Hock mit Badisch BBQ einzuladen. Für die Kinder führen wir ab 17:00 einen Arschbombenwettbewerb durch und [...]