Liebe Freunde des Nass,

wetterbedingt haben wir unseren Schwimmbad-Hock nun auf den kommenden Samstag, 02.07.2022 verlegt.
Das Wetter wird nach heutiger Vorhersage richtig super.

Ich freue mich, Euch im Namen des Fördervereins für das Schwimmbad Ettenheim e.V. zu einem netten Hock mit Badisch BBQ einzuladen.
Für die Kinder führen wir ab 17:00 einen Arschbombenwettbewerb durch und krönen den Sieger ehrenvoll.

Ab 17:30 beginnt dann das Badisch BBQ mit leckeren Spezialitäten vom Smoker. Dazu gibt es reichlich kühle Getränke und weitere Leckereinen vom Kiosk Team.

Wer noch nicht hat, sollte auch das neue Spielgerät bewundern, welches der Förderverein mit zahlreichen Spenden von Euch und der Unterstützung der lokalen Banken realisieren konnte.
Dafür – und für ein neues Sonnensegel am Spielgerät würden wir uns über eine Spende sehr freuen – denn mit Ihrer Mithilfe konnten wir all die Projekte realisieren und das Schwimmbad bedeutend aufwerten.

Wer gerne Lust hat, unsere Arbeit zu unterstützen oder aktiv an der Gestaltung des Freibades für die Zukunft mitzuwirken: Sprecht uns bitte an !
Wir suchen kreative Köpfe und helfende Hände.

Wir freuen uns auf euer kommen.
Sagt es bitte auch weiter.