Freitag, den 24. November 2023 um 19 Uhr
im Winefeldsaal im Bürgerschift, Rohanstraße 18, 77955 Ettenheim

Liebe Mitglieder,

Die Zeit vergeht wie im Flug, und es ist wieder an der Zeit für unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung. Ihre Teilnahme bedeuten uns viel. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen können.

Unsere Agenda am 24. November ist wie folgt:

1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
  2. Bericht für die vergangenen 2 Jahre und Finanzbericht des Kassenwarts
  5. Wahl des Wahlleiters
  6. Wahl des Vorstandes und der Kassenprüfer
  7. Bericht über Vereinsziele mit Aussprache
  8. Schlusswort des neuen Vorstandes

Im Anschluss an die Versammlung laden wir Sie herzlich ein, in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Es bietet sich die Gelegenheit, Ideen auszutauschen und Anregungen zu teilen.

Möchten Sie ein Thema auf die Tagesordnung setzen oder haben Sie besondere Anliegen, die Sie gerne besprechen würden? Bitte teilen Sie uns Ihre Ergänzungen zur Tagesordnung bis spätestens 22. November schriftlich oder per E-Mail an vorstand@foerderverein-schwimmbad.de.

Wir sind stolz auf unsere Erfolge der letzten Jahre, insbesondere auf die Installation des neuen Spielgeräts und das Sonnensegel über dem Sandkasten. Wir sind stets bestrebt, unser schönes Schwimmbad zu verbessern und die Attraktivität unserer Region zu steigern. Die Ergebnisse der Vergangenheit zeigen, dass wir mit gemeinsamem Engagement viel bewirken können. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, aktiv am Förderverein teilzunehmen,

• sei es im Vorstand,
  • bei der Durchführung unserer kleinen Feste im Schwimmbad und den Afterwork-Partys,
  • bei der Gewinnung neuer Mitglieder- und Spender,
  • mit Fotos oder Texten für die PR- und Social Media Arbeit, etc

Je mehr Menschen den Förderverein unterstützen, desto erfolgreicher werden wir sein.

In diesem Zusammenhang möchten wir die Gelegenheit nutzen, um all jenen herzlich zu danken, die uns in den vergangenen Jahren mit Rat und Tat unterstützt haben.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie bei der Mitgliederversammlung persönlich zu treffen und gemeinsam die Zukunft unseres Schwimmbads zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,

Elisabeth Winkler
Förderverein für das Schwimmbad Ettenheim e.V.

Download: EINLADUNG als PDF